17.01.2018





Nikolausaktion der SMV in Krumbach für den Förderverein Kaya Emanuel e.V.
xx



Bereits zum zweiten Mal hat die Schülermitverantwortung der Berufsschule und Berufsfachschulen Krumbach, eine Nikolaus-Aktion veranstaltet, die sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch dem Lehrerkollegium große Freude bereitet. Denn auch dieses Jahr konnte ein jeder, der zur Schulfamilie gehört, einen Schoko-Nikolaus verschenken (somit auch als Geschenk erhalten) und damit gleichzeitig eine gute Tat vollbringen.
xx
Mit über 240 verkauften Nikoläusen konnte die SMV sogar den Verkauf und somit den Erlös zum letzten Jahr nochmal steigern. Dies freute vor allem den Förderverein Kaya Emanuel e. V., welcher den Gewinn als freiwillige Spende erhielt.

xx
xx
xx
Das Bild zeigt die SMV mit der Vorsitzenden des Fördervereines Kaya Emanuel e. V., Frau Silvia Gräfe (im Bild, 4. v. links), die bei der Entgegennahme der Spende allen Beteiligten recht herzlich für den Einsatz und die Initiative bei diesem Projekt dankte. Das Geld soll dazu dienen die Schulbildung und Versorgung von Kindern in Burkina Faso zu verbessern.




Text und Bild:
Benjamin Reindl

Aktuelle Berichte